elke_schotten

Elke Schotten

Geschäftsinhaberin

KRABBELSCHUHMANUFAKTUR

Herzlich Willkommen

Nachdem ich vor vielen Jahren mein Beamtendasein aufgegeben habe, fertige ich seit 15 Jahren, mit Liebe zum Detail, Krabbelschuhe, Accessoires und Geschenkideen aus Leder. Die Farb- und Motivpalette wird dabei immer erweitert. Auch mein Material geht mit der Zeit! Meine Produkte werden jetzt aus hochwertigem, chromfrei gegerbtem Leder gefertigt.

„Handarbeitsüchtig“ bin ich schon seit frühester Kindheit – Plötzlich kribbelt es in meinen Fingern und los geht’s. Meine Anregungen hole ich mir gerne direkt von meinen kleinen Kunden. Ihre speziellen Wünsche inspirieren mich oft zu neuen Motiven und Produkten.

Nach vielen Jahren Vorortverkauf, habe ich mich entschlossen neue Wege zu gehen… Da für mich Kundennähe, persönliche Beratung und Kreativität im Vordergrund stehen, möchte ich meine Kunden auch mit meinem neuen Konzept weiter mitnehmen. Nicht nur Klick, sondern echter, persönlicher Kontakt!

Ich möchte zum Onlineshopping der besonderen Art einladen – persönlich und individuell. Fast, als wärt ihr vor Ort. Stöbert einfach mal durch die virtuelle Auslage, lasst euch inspirieren und gebt eure Ideen an mich weiter. Wir entwickeln dann gemeinsam euer Wunschmodell. Gebt mir etwas Zeit und ich fertige mit Herzblut ein unverwechselbares Unikat aus hochwertigem Material an. Neugierig geworden?

Krabbelschuhe

Meine Krabbelschuhe aus chromfrei-gegerbtem Leder eignen sich zum Krabbeln, für erste
Schritte, als Hausschuh und für alle, die es drinnen gerne bequem mögen. Das softe Material
gibt ein Gefühl fast wie Barfußlaufen.